Letztes Feedback

Meta





 

Wenn es doch nur so einfach wäre...

Früher dachte ich liebe wäre nur ein wort...

Doch heute weiß ich was wahre liebe ist. wie glücklich sie machen aber auch wie viel schmerzen sie bereiten kann.

Die wahre liebe hält die menschen zusammen die füreinander bestimmt sind egal wie schlecht es gerade läuft oder egal was passiert.. 

Sie lässt unsere sturheit, unseren stolz und unsere prinzipien vergessen und zeigt uns was wirklich wichtig im leben ist. Wahre liebe kann man nicht beschreiben, wenn man glück im leben hat und diese dann mit jemandem teilen kann, kann man sie spüren, tief im herzen. Erst durch enttäuschung, schmerz und leid erkennt man die wahre liebe, weil ohne schmerz wäre es nur die liebe...

In meinem Leben habe ich die wahre liebe gefunden.. Ich hatte das glück.. Diese liebe hat mich mein stolz und meine prinzipien vergessen lassen..

ich zeige emotionen die ich nie hatte, dinge die mich davor nie interessiert haben, interessieren mich auf einmal... 

 Es war soo wunderschön, aber umso mehr wir uns distanziert haben, umso öfters wir uns nicht gesehen haben, umso größer wurde der schmerz...

Ich brauche sie in meinem leben, ich brauche sie in meiner nähe, ich vermisse sie...

Wenn es doch nur so einfach wäre...

Die Liebe ist einfach zu groß...

29.9.13 20:22

Letzte Einträge: Kopf voller Gedanken...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen