Letztes Feedback

Meta





 

Kopf voller Gedanken...

Was soll ich machen? Wie soll ich damit umgehen? Fragen über Fragen und viele Zerdrücken meinen Kopf, obwohl ich mir eigentlich nie oft Gedanken mache...

Ich fühle mich vernachlässigt, als wären andere Dinge wichtiger! Sie erkennt es nicht und ich verstehe es nicht. Die Liebe ist groß, aber diese Beziehung zueinander ist nicht richtig. Ich muss mich jetzt erstmal um mich kümmern und muss auf Abstand, ich muss damit umgehen können. Das Risiko ist groß, dass ich das verliere, was mir so am Herzen liegt aber ich muss stark sein! 

Ich werde mich distanzieren und hoffe damit, ihr klar zu machen, dass das so nicht weiter gehen kann..

29.9.13 18:24

Letzte Einträge: Wenn es doch nur so einfach wäre...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen